Seite: 1 2

Ich kann das Vortex Strike Fire II nur empfehlen. Habe ich auch genutzt, bevor ich auf Eotech umgestiegen bin. Qualitativ einwandfrei und zig mal besser, als Alle Klone.

Moin Leute 

Ich benutze seit Jahren ein nc Star 1,1-4x ZF und habe keine Probleme mit Augen Abstand. Man muss nur etwas üben 

Ausserdem min ich grade am umstellen auf ein 3-9x 32 und kann sagen das ich das auch mit beiden Augen offen verwende. 

Man hat auch keine Probleme wenn die Batterien leer sind, man hat ja noch das Strichbild

 

Mgf 

Rüdiger 

ich würde auch Vortex StrikefireII oder CrossfireII empfehlen 

Wenn du Glück hast, dann kriegst du die Strike Fire II schon um die 150 Euro gebraucht. Neu kosten die knappe 240.

Alternativ einfach mal auf umliegenden Feldern zur Fleischschau gehen.

Reddots und scopes begutachten und schauen was dir persönlich zusagt

(170 Posts)

(nachträglich editiert am 25.01.2019 um 15:52 Uhr)

Hi, 

Ich kann dir die UTG Reddots empfehlen. Moderat im Preis für sehr gute Leistung!

 

Mfg 

Seite: 1 2



Anzeige