Schlechte Leistung trotz top Teilen P*
Seite: 1 2

Bevor man sowas behauptet sollte man sowas testen und das man bei komplett raus gedrehtem hop up weniger Leistung hat ist schon richtig .

Bei leicht eingestellten hop hat man mehr Energie da sich der Druck bis zu einem gewissen grad aufbauen kann.

Eben.

Noch besser zu erkennen ist das bei ner Sniper.

Dort habe ich extrem viel mehr energie, wenn das hop up reingedreht ist.

Ich weiß nicht wie das sich bei anderen Hop-Ups auswirkt mit dem reingedreht -> mehr joule, aber ich nutze nur R-Hops in meinen wummen.

Und bei mir ist das definitiv so.

Wenn du mehr Volumen hast, als nötig und auch über eine längere Zeit den Druck aufbaust, dann ist das doch nur natürlich.. Um so mehr Druck baut sich doch dahinter auf. 

Wenn du dann noch nen langen Lauf nimmst, hat die BB auch gut Zeit, die Energie aufzunehmen, bevor sich der Druck in Luft auflöst.

(83 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2019 um 06:59 Uhr)

Ich weiß nicht was ihr für Waffen habt. Alle Waffen im Team haben mit eingestellten Hop-up weniger Leistung. 

Genox hat gestern eine arp9 gechront und hat mit eingestellten Hop-up ebenfalls weniger Leistung. 

Reaper sagt auch das Hop-up Leistung schluckt 

Ist auch in aller Regel so. 

Seite: 1 2



Ungltiger Token