Seite: 1 2

Wue Saito schon gesagt hat, XPS-3/EXPS-3 sind gute Optionen



Wenn man mal nur vom Aussehen ausgeht ist eine Eotech das schlimmste was die Industrie rausgebracht hat (außer auf einer f2000, da ist es zwar immernoch hässlich, aber passend)

 

Finde ein T1 mit rearsight Adapterschiene (oder andere kleine geschlossene dots) oder auf der siderail

Neben pk-a oder kobra am passendsten... Letztendlich ist aber alles (auch zu den Qualitäten diverser Repliken) gesagt

 

(Hab mein original pk-a kürzlich hier für 250€ bekommen) bevor ich mich mit einem Nachbau (wie beim PSo) nur ärgern muss, lieber mehr investieren.wenn man Originales aussehen will

Letztendlich schaut man eh da hin wo die kugeln hinfliegen und korrigiert dann ^^

Der riser macht das ganze doch unergonomisch wenn du die Backe am Schaft hast?

Oder hast du nen fetten Helm an

In meinem Fall ists entspannter für meine HWS

Passt die Hephaestus rail denn auch auf die E&L?  Sieht ja nach einer schön sauberen Lösung aus...

E&L hat Milspec Maße, passts auf ne echte, dann passts auf ne E&L.

Ansonsten mal bei Shop-Gun fragen

(330 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2019 um 13:56 Uhr)

@matthias: Warum machst du die nicht vorne an die rail? 

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2019 um 19:21 Uhr)

auf meiner E&L passt die Hepa-Rail ;)



Ich nutze ganz gerne das Red Dragon RD- A1 Reddot mit flacher Montage. Das hat verschiedene Absehen, ist günstig und mir taugt es optisch ganz gut. 



Seite: 1 2



Anzeige