PKP Trunnion
(132 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2019 um 13:50 Uhr)

 

Moin Moin,

also ich habe die Idee einen Front Trunnion herstellen zulassen.
Da mich das alu teil doch entwas besorgt
und es wohl bei manchen schon soweit ist das das PKP nicht mehr richtig funktioniert.

Daher hab ich ne Bekannten angefragt ob er sowas herstellen kann.
Gegebenen falls vereinfacht (weglassen der haltenasen für die lafette und sowas)

Der Ablauf wäre das ihr bescheid sagt wär interesse hätte.
Wen genügent Personen zusammen sind das ein vernünftiger Einzelpreis (Schätzung) rauskommt
werde ich mein PKP auseinanderbauen und und die relevanten Teile zur CT-Vermessung schicken.
Danach wen der Preis / Design bestätigt ist werde ich euch informieren.
Dadrauf hin müsstet ihr eine voranzahlung o. den vollen Preis+Versandt überweisen.
( Ich bin noch am überlegen ob privat(Paypal) oder über eine GoFundMe Seite)
Dann wird hergestellt und entweder vom Hersteller oder von mir an euch gesendet.
Da es eine Kleinserie wird kann ich natürlich keine 100% Garantie auf die passgenaugkeit geben und es wird auch keine Rückerstattung geben sobald Hergestellt wird
außer ich habe noch einen anderen Käufer dafür.

Bei Fragen einfach anschreiben oder unter den Thread posten

Mit Freundlichen Grüßen Felix




Ungltiger Token