Waffe: Secutor Rudis XI (KJW 191A1), CO2-betrieben, 0.28er BBs: komplett stock

Moin liebes Forum,

meine Frage ist nicht, welches der beiden Gummis das bessere ist (dazu gibt's ja schon genug threads) , sondern wie sich die beiden verhalten im Vergleich zu meinem Stock-Bucking. Maple leaf gibt ja an, dass das eine für mehr Reichweite sorgt und das andere für eine höhere Präzision. Meine Frage ist jetzt: Wird im Vergleich zum Stock-Bucking nur entweder die Reichweite oder die Präzision erhöht oder beides? Und wenn nur einer der beiden Werte erhöht wird, geht das dann auch noch auf Kosten des anderen? Oder ist es halt so dass beide Gummis beide Werte erhöhen, nur halt je einen etwas mehr als den anderen? Dazu habe ich bisher nichts gefunden.

Liebe Grüße, 

Das Entchen

Oder ist es halt so dass beide Gummis beide Werte erhöhen, nur halt je einen etwas mehr als den anderen. - soll wohl so sein. Habe ich irgendwann mal auf reddit gelesen. Es ist davon auszugehen das Reichweite und Genauigkeit korrelieren. Sprich um so sauberer die Flugbahn der BB um so genauer und um so mehr Reichweite sollte erreicht werden.




Anzeige