Moinsen wollte mal Fragen was für ne Sidearm ihr als/für einen Sniper empfehlen könnt 

 

Ü18

Budge liegt bei ungefär 200 Euro

und von 0,5 bis 1 joule

 

Cyma AEP oder TM HiCapa.

Wird wohl fast jeder TM HiCapa schreiben ;-)

 

Also mein Tipp, TM HiCapa wenn der Kunststoff nicht stört.

(459 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2019 um 22:07 Uhr)

Hey,

im Sommer, bzw wenn es warm genug ist habe ich eine GBB von KWA. Ich bin persönlich sehr von KWA überzeugt und die GBB rennt, ist allerdings laut.

Im Winter, gestern auch genutzt, habe ich eine VZ61 scorpion als AEP. Mit lipo und mosfet laufen die gut, zur Not hat man auch Vollauto und bei diesem Modell highcaps (wer das will) oder 60er midcaps.

 

Allerdings ist eine TM mk23 wohl die beste wahl, sofern man an eine dran kommt, da die Dinger wie n Laser schießen, super leise sind und einfach TM typisch top sind.

und ja, die Hicapas von TM sind natürlich auch top.

Sind gerade drei Mk23 auf dem Marktplatz. ^^

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2019 um 22:23 Uhr)

Amoeba ccp ;)



Kommt definitv aufs Feld an. Manche Felder sind da sehr eigen und wollen nur Faustfeuerwaffeln als BackUp. Das ist unabhängig von der stärke.

Tm Hi Capa

vorzugsweise AEP, GBB ginge auch^^

Wenns besonders leise soll, kannst du dir auch eine KJW MK1 aufbauen. Neupreis sind lächerliche 50€ und mit ein bisschen basteln wird die genaus so leise wie die MK23 bzw. noch leiser... Von den Schussergebnissen kann sie aber leider nicht mithalten...

Fotos dazu in meinem Profil

MfG

Habe beide.

Nach n bisschen fummeln bekommt man die Mk1 schon sehr leise und im Preis/Leistungsverhältnis

brauch sie sich hinter der TM nicht verstecken.

Für 50€ bekommt man da eine Backup, mit der Mann super die Leute zum Narren halten kann.

Konnte mein Bruder selber erleben.

2m durch ein mit Efeu behangenes Fenster und die beiden Spieler hatten 0 Ahnung, von wo sie getroffen wurden.

Lass bitte die Finger von den MK23 im Marktplatz.

Ja das Ding ist und Deutschland nicht zu bekommen, aber das sind einfach nur Mondpreise.

Außerdem haben viele das Ding noch nicht in der Hand gehabt und unterschätzen die Größe der mk23. 

Sollte man keine kleinen Hände haben. 




Anzeige