Bin auf der Suche nach einer 110er Feder um meine MARS Komodo auf knapp unter 1,5 Joule zu bringen im Gegensatz zur Standardfeder.

 

SHS

https://www.sniper-as.de/shs/spring-m110.html?ffRefKey=O-92bEjxJ

 

oder

 

Nuprol

 

https://www.sniper-as.de/nuprol/m110-aeg-spring.html?ffRefKey=lkv9XGDZn

 

Weiß nicht ob man so viel hier falsch machen kann. Begadi hat leider keiner 110er gerade im Verkauf.

Mit der Begadi M110 komme ich auf 1,7 Joule... Die sind ziemlich straff. Vielleicht tuts da auch eine Begadi M100...

Das ist halt die Frage. mit der Standard 120 von ICS bin ich auf 1,7 Joule.

 

Begadi hat leider auch keine 100er im Verkauf. 

 

Madbull 110er sehe ich gerade bei Kote Zeller. Vielleicht gleich noch eine 100er kaufen? Keine Lust am Spieltag nach Hause zu fahren, weil ich ein wenig drüber liege :D

(437 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2019 um 20:41 Uhr)

Mit einem einigermaßen dichten System und längerem Lauf landet man mit einer neuen M110er auf alle Fälle über 1,5 J.

Die FPS M100er (Begadi) bringt in meinem Setup mit 363 mm Lauf und Airbrake Piston knapp 1,2 J, wäre also gut möglich, dass Du mit der Komodo bei 1,4 J landest.

Habe jetzt eine 100er von Prometheus und eine 110er von Madbull geordert. Mal gucken mit welcher ich am besten hinkomme.




Anzeige