Ics Peleador kein Schuss nach Umbau !
Seite: 1 2 3

Ich verstehe nur nicht warum immer wieder ins blaue gekauft wird und mann nicht vorher einmal fragt. Das sehe ich leider so häufig.

Viele sind bemüht zu helfen aber es ist angenehmer einmal das richtige zu sagen als jemandem das falsche aus zu reden.

Das mit der tappetplate verstehe ich z.b. nicht weil da bin ich der Meinung das die ics ähnlich ist.

 

Hast ja recht...

Ich habe mal die ICS und einen Standard TP zusammen gehalten und verglichen..

die Standard ist etwas breit und ich denke mal das die 1-2 Millimeter genau das war was die Nozzle gebraucht hat ..

 Ich bin ja auch sehr froh wenn man mir hilft und ich mache bestimmt noch viele Fehler und gebe Geld aus was man sich eigentlich sparen kann.

Nur manchmal macht man ein Thread und will einfach nur einen Antwort habe,und den kommen Spezialisten und die kommen vom Hundertstel ins Tausendstel..

Warum das und wieso und überhaupt..blablabla ( nicht Böse gemeint )

Aber trotz alledem vielen Danke an Euch..!!!!

Seite: 1 2 3



Anzeige