Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Waffe und während meiner Suche bin ich auf dieses Modell gestoßen:

https://airsoft2go.de/shop/airsoft/aps-asr403/

 

Meine Frage ist nun ob jemand Erfahrungen mit diesem Modell hat. Allgemein halten anscheinend nicht viele Leute etwas von APS und deren Spielbarkeit ootb. Hat sich durch die neu verbauten Internals und dem tuninglauf etwas verändert?

Ich würde natürlich das Titan direkt verbauen lassen.

schonmal Danke für eure Hilfe  

Das Blowback kann man sich sparen, musst mal gucken in wie weit die Teile im inneren vom Standard abweichen, die Ak von APS hat z.B. kürzeres Nozzel, entsprechend andere Tappert Plate, die Box an sich ist innen auch enger, so das man bei manchen Pistons nacharbeiten muss, da diese sonst nicht sauber laufen... Motor war auch nicht das gelbe vom Ei.

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 21.01.2019 um 08:56 Uhr)

Spar dir das Geld. Die Leute halten nicht viel von den Waffen, da sie einfach nichts bieten, was in der Preisklasse vorhanden sein sollte. Die Bodies finde ich persönlich zu billig verarbeitet und intern ... Entweder Fertigungstoleranzen oder Standartkram von vor vielen Jahren, welcher je nach Benutzung, nur ein Jahr sauber läuft.

Alleine für das Geld der verlinkten APS + ein Gate Titan, kannst du dir ein deutlich leistungsstärkeres System aufbauen. 

Suche dir hier eine Basis aus: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000386870&seite=1#post1730993

Wenn du was mit EFCS oder ETU nimmst, kannst du dir sogar das Gate weitestgehend sparen, wenn es dir nur um ein gutes Ansprechverhalten und Unjambarkeit geht. 

 

Cheers Caddie




Anzeige