Seite: 1 2 3
(1578 Posts)

(nachträglich editiert am 24.01.2019 um 20:56 Uhr)

Wenn ich nicht das Haus schon voll mit Glocks und Zubehör hätte würde meine Wahl auf die Marui M9 fallen.
Zusammen mit der Highcapa aus dem gleichen Hause zur Zeit wohl die besten AEPs des HUs wegen.

 

An sich sieht es immer so aus, hier wird wieder eine neue CYMA hochgejubelt und gelobt. Blöd wie ich bin besorg ich mir dann eine um dann festzustellen, dass das wieder ein Griff ins Klo war. 
Ja CYMAs sind nicht schlecht für 50-60€ aber wenn ich das Beste will führt kein Weg an einer Marui vorbei.

Nachteil der Maruis, jedes Modell hat seine eigene Magazinform, bei den CYMAs haben fast alle die gleichen Magazine.

Falls es aber doch eine CYMA sein soll dann nur die Glock oder die Phantom.

 

 

BTW: Bis auf die Marui Highcapa, die CYMA 125, 126 und 128 hatte ich alle AEPs der beiden Marken. Ebenso hab ich die auch alle zerlegt für Mosfet und teilweise Tracerumbauten.

Seite: 1 2 3



Anzeige