Suche eine Nozzle für die WE g17

Moin, 

ich will eine neue Nozzle in meine G17 von WE einbauen. 

Ich habe mich im Internet umgeschaut und nur die original Nozzle gefunden. Ich möchte eh eine bessere einbauen (meine ist an der Stelle zwischen dem Magazin und der Nozzle bisschen kaputt) und frage euch deswegen ob ihr mir eine Nozzle vorschlagen könnt.

MfG. Daniel 

Oh Gott...

Begadi

Tuning und Internals

GBB Kurzwaffen

Tada

Aussuchen und Kaufen.

Fals Unsicher

(Name des Bauteils) Review/Erfahrungen

Bei Google suchen.

(5839 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 13:08 Uhr)

An was hast du gedacht? ein Stahlteil!?

Hast du dir mal die Größe und komplexizität angeschaut? Kein Wunder das es davon keine "Deluxe" Tuningteile gibt, zumal dadurch auch die Funktion stark beeinträchtigt würde . . .

Juhuu google hat mir nichts gezeigt, Begadi hat doch eine aus Alu.

Ob sie besser ist? Man kann an GBB´s auch viel verschlimmbessern.

 

Kohle sollte man schon haben.

Ansonsten kauf dir das Plastikteil, die halten auch ne ganze weile.

Das Alu halt zwar länger nutzt die aber schneller die Gumies deiner Mags ab. Auch hast du meist mehr Cooldown (dh mehr Leistungsverlust durch Abkühlung). Ich würde dir zu einem Kunststoff Nozzle raten, denn ein Nozzle ist nicht nur ein Verschleißteil, sondern soll auch brechen bevor was anderes (meist Teureres) bricht.

(15 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 13:53 Uhr)

Moin Jan, 

ich bestell mir dann einfach die Original Nozzle von We. 

MfG. Daniel 

Bestell dir direkt zwei. Verschleißteile sollte man immer auf Halde haben. 




Anzeige