Suche (S)AEG

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(287 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2019 um 23:13 Uhr)

Ich klopfe sinnbildlich, Sirke auf die Schulter und nicke zustimmend.

 

Vote 4 Close, wegen fehlende Eigeninitiative und allgemeiner Unentschlossenhei.

 

(Gestern noch 417 Sniper und heute 416cqb oder was seltenes.... wtf? )

Ja halt mit Büchsenmacher etc. das Grundmodell wäre halt wichtig usw. und das wäre wenn ich doch HPA einbaue (einbauen lasse) am besten ein Carabiner und zwar am besten keine M4 oder sowas... halt was, was man nicht so oft sieht und am besten noch von HK da ich ein deutsches Loadout habe (Tarnung, Sidearm etc.)

Ich habe ne 416 mit P*. Lass dir sagen, dass der kram mit dem Beschussamt alles andere, als ein Spaß war. Würde ich nem Anfänger definitiv nicht raten.

...HK da ich ein deutsches Loadout habe (Tarnung, Sidearm etc.)...

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Waffe.

Suche abgeschlossen. Beratung erfolgreich. Und zu.

[Post von Lazy ⚜ (19.01.2019 23:39) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Thread geschlossen]

Wenn selbst die Beratungswilligen frustriert sind ...Ich schliesse hier mal.
Seite: 1 2



Anzeige