(2441 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2019 um 10:11 Uhr)

Hi,

ich habe ein mehr oder weniger kleines Problem.

Ich habe vor, mir meine Tm Hi-Capa auf HPA umzubauen und habe mir dafür eine 3000psi 0,2L Flasche von Shark-airsystems, einen Mancarft Regulaotr mit 4mm Kupplung und den Mancraft Pistol Lanyard mit Adapter für TM Magazine gekauft.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich den Regulator auf die Flasche schraube (ich habe vorher diese kleine 4mm Schraube im Regulator, die den Pin der Flasche reindrückt, reingeschraubt) hält der Regulator den Druck nicht. Also egal ob ich die Regulierschraube, mit der man normalerweise den Ausgangsdruck des Regulators einstellt, rein oder ganz rausdrehe zischt die Luft aus dem Regulator.

Außerdem zeigt das Manometer am Regulator dauerhaft einen Überdruck an, auch wenn er nicht auf der Falsche ist (wtf?)

 

Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen, ich kenn mich noch nicht so mit HPA aus -.-

 

MfG

Lars




Anzeige