Seite: 1 2 3

Hast du es überhaupt in Betracht gezogen mal einen der unzähligen "Einsteigerberatungsführer" zu lesen?

Ich meine, gerade für Leute wie dich gedacht. Also neu, überfordert vom Angebot, voller Unwissen was gehauen und gestochen ist.

(468 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 14:47 Uhr)

Hab meine Hausaufgaben gemacht und etliche Reviews gelesen und somit halt verwirrt bin.

Falls ich doch auf den Nenner kommen sollte das ich mir eine TM zulegen möchte, denke ich das es die P90 werden würde. Meine Fragen dazu wären zum einem welche Größe hat das Akkufach wegen der Auswahl des Akkus und was für ein Reddot könntet Ihr empfeheln, dass möglichst flach gebaut ist.

(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2019 um 15:00 Uhr)

Hi Bembeltaner.

Bin von ICS überzeugt. Jedoch, habe ich mir, da sie mir damals sehr gefiel eine TM P90 TR zugelegt. 

Gespielt habe ich sie mir NiMh Akkus. 

Hatte nie auch nur einen Jam, war aber auch nur auf zwei Spielen damit und danach sporadisch alle Jahre mal wieder,  wenn ich Lust drauf hatte geschossen. Lief immer sehr unproblematisch, bis auf das original Mag, das, wenn es voll war immer etwas fummelig einzulegen war. 

Schusstechnisch war ich aber nicht so begeistert, Hop Up ließ sich zwar wunderbar einstellen, jedoch war die Reichweite ootb nicht so prall (verglichen mit meiner uralten ICS Mp5 von K&Z). 

Das Design ist super, die Triple Rail war echt gut, gerade mit Reddot, Lampen Dummy Links und Laserdummy rechts machte richtig Eindruck. Jedenfalls kam die damals 299€, dafür bekommst du heute sicherlich einiges mehr geboten.

Geh mit der Technik und suche eine verlässliche Airsoft, scheinbar scheint das ja deine Hauptprämisse zu sein. 

 

Edit:

Achja Reddot war ein Walther Top Point II was recht flach anlag. Akku weiß oh nicht mehr...vielleicht find ich das noch raus.

Seite: 1 2 3



Anzeige