Polarstar HPA/VFC HK416C/VFC HK417D SNIPER

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Tag

Ich habe vor mir eine HPA Airsoft Gun anzuschaffen.

Ich habe als Grundmodell vor entweder die VFC HK416C/HK417D Sniper zu kaufen. Die HPA Unit wäre im besten Falle eine P* Fusion Engine. Was Büchsenmacher und Beschuss angeht (Legalität): bitte nicht fehlleiten mein vorheriger Post wurde gelöscht. Ich recherchiere nochmal!

 

Jedenfalls meine Fragen

1. Kann HPA mehr Präzision und Reichweite aus einem langen Lauf holen?

2. Die HK417D Sniper hat eine V2.2 Gearbox wie kann man die umbauen zur V2/wie bekomme ich bzw. (Der Büchsenmacher) eine rein... ich kann mir nicht vorstellen das er das selber weiß!

3. Ist spielen mit kurzen Waffen Vorteilhaft bzw. Gibt es Leistungsnachteile

4. Kennt ihr P* Fusion Engine Alternativen?

5. Sind die out of the Box internals beider Waffen gut?

Bitte um jede Hilfe :) 

[Thread geschlossen]

Bitte vermeide in Zukunft doppelte Threads/Posts. Vielen Dank!



Anzeige