Hallo Leute,

ich bin am überlegen mir eine M16 im Stil der Waffen aus Black Hawk Down als AEG zusammen zu stellen, bin mir aber nicht sicher welche Waffe sich dafür am meisten eignet. gefunden habe ich die Lonex L4-A1 bei Begadi und die G&G TR16 A2 Carbine bei Kotte&Zellerl, bin mir abernicht sicher, welche von beiden besser ist oder ob es noch bessere Alternativen zu kaufen gibt. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen.

MfG Janosch



wenn die markings passen so nah wie nur möglich ans orginal kommen soll wirst du nicht an G&P im SAEG bereich vorbei kommen . ggf mal bei shop-gun frage ob die was besorgen können

oder mit viel aufwand gravieren lassen.

Die Markings sind mir nicht so extrem wichtig. Ich suche nur nach einer Waffe, die dicht an das original heran kommt und gute Externals sowie performance liefert

bei BHD darstellung / anlehnung

is die G&G ok das die richtung M727 geht die von den Deltas benutzt wurde , sonst ne M16A2 .

Vor allem der upper receiver ist halt der richtige, weshalb ich auch stark zu der Waffe tendiere, zumal G&G ja auch gute internals haben soll. Dann kommt vielleicht noch ein kurzer outer barrel ran und dann sollte es ziemlich dichtran kommen. Danke für die Hilfe auf jeden Fall!

(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 17.01.2019 um 22:47 Uhr)

Leider ist Oldschool nicht mehr gefragt,weder die Händler in Deutschland bieten die Waffen an noch sorgen sie für Bodies .  Du hast nur die Möglichkeit dir einen Body im Ausland zu besorgen und eine 0,5er zu bauen oder du nimmst die G&G TR 16 A2


(nachträglich editiert am 18.01.2019 um 06:34 Uhr)

Ich habe den Aufbau einer 727 hinter mir...

Die 733 hat ebenfalls einen A2 Body, jedoch den kurzen 10.5er Outerbarrel... 

Basis hierzu ist die besagte G&G TR16A2 - je näher du an das Original herankommst, desto mehr stören bei dieser Basis die Markings... 

Body kannst du nehmen wenn dich die Markings nicht stören...

  • schmale 6 Loch Handguards
  • 14.5er step Barrel vom M4...
  • oldschool Stock - habe leider auch nur einen ohne die Stege - ist ein Jing Gong von Begadi...
  • Surefire 6P oder ähnlich alt... das wird die größte Competition -Kabelschalter wenn Original Surefire fast nicht zu bekommen... und falls doch... extrem teuer...
  • Optik - Aimpoint 3000/5000 und die passende Schiene für das Carryhandle...

In Summe waren die Anbauteile teurer als die Basiswaffe... wenn man hochwertige Anbauteile verwenden möchte...

und zum Schluss noch ein RediMag - ich hatte Glück ein altes RS Teil ergattern zu können... Montage war allerdings nur durch Bearbeiten des Magazinschachtes im Bereich des Triggers möglich... Dafür sind die Markings nun nicht mehr sichtbar, bis auf die dämlichen Piktogramme... die habe ich geschwärzt.

hoffe ich konnte dir mit dem kleinen Leitfaden etwas helfen... bei Fragen einfach melden...

Johanson



Dankeschön, das hilft mir sehr, ich habe mich jetzt über den support von shop-gun an einer Sammelbestellung bei Redwolf für G&P M16A2s beteiligt. Ich hoffe mal das läuft alles problemlos ab und die Waffe ist recht zeitnah da, damit ich Stück für Stück mit dem Umbau beginnen kann. Die Liste an Teilen wird mir da sehr helfen also nochmal vielen Dank :)

Die Bestellung beim Jo haben wir angeleiert...

schön noch weitere Liebhaber der fixen handles hier zu treffen...

A2 gehört unweigerlich zu ALICE und Woodland

so... 

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000030805

Und wenn es dir taugt... komm einfach dazu...

Ja genial :D das ist ja mal super, ja da bin ich gestern noch mit rein gerutscht in die Bestellung. War zuerst etwas skeptisch aber schön zu hören, dass da noch andere von hier mit dabei sind. Das Team passt da tatsächlich perfekt, super wenn ich nochmal fragen haben sollte, werde ich auf jeden Fall mal rein schauen.




Anzeige