AEG Federdrosselung -> Short stroken umbauen

Hallo, ich bin ein Neuling deswegen hoffe ich das ich hier richtig bin.

meine Airsoft, eine Specna Arms SA-A07, wurde über die Feder gedrosselt um auf 0.5j zu kommen. Bei ein paar Testschüssen habe ich bereits festgestellt das es Doppelschüsse gab (bei eingestelltem Einzelfeuer). liegt dann wohl an der Sache mit der Feder. Die Waffe hatte ich in Österreich bestellt da es diese sonst nirgends gab und Gunfire nicht nach DE verschickt wenn es ein FSWS besitzt.

Gibt es hier jemanden der mir die waffe short stroken kann mit einen der beiden original Federn? Die gabs mit dazu müsste ne m90 und (vermutlich) ne m110 sein. Die Waffe soll weiterhin auch maximal 0.5j besitzen.

Daten zur Airsoft: https://www.airsoftarms.eu/de/sa-a07-v2-saec-aeg-bk.html

Als Akku nutze ich einen 7,4V lipo , 1500mAh, 20/40C (2 flache Zellen), passt aber net in den schaft, gefühlt 2mm zu breit -_- .Passenden besorge ich noch.

Ich komme aus OWL, Kreis Gütersloh, und kenne hier keinen Shop der sowas macht. Ich hatte Airsoft2go am Sonntag abend eine Email mit der gleichen Frage geschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Ich habe diese Woche noch Urlaub weswegen ich es gern erledigt haben will, ansonsten wirds durch 3-Schicht Arbeit schwer die waffe irgendwo hinzubringen und abzuholen.


Ich hoffe sehr das meine Frage nicht gegen irgendwelche Forumsregeln verstößt.

Wenn du ein wenig Fahrzeit in Kauf nehmen kannst, frag mal bei Shop-Gun, die sitzen in Lemgo und sind sehr kompetent!

Ne stunde Fahrzeit ist net viel.

Am Brink 54 in lemgo ist der shop?

Google maps zeigt mir da nen bauernhofLachend

Ja, der Shop ist neu und genau auf dem Bauernhof ;)

Guck mal in die Shop-Gun Gruppe hier im ASVZ (https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000068956) und schreib den Joker an, der kann dir da bestimmt schon was zu sagen ob und was möglich ist.

Bin ich schon drin und hab ne mail geschrieben an die shopadresse.

Is halt blöd das es nur gefühlt ne handvoll shops gibt die sich primär mit airsoft beschäftigen

Ich bin froh endlich einen Shop in der Nähe zu haben :D

 

Lemgo ist nur 25 Minuten entfernt. Dann brauch ich meine Kniften nicht mehr wegschicken.

(100 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2019 um 04:37 Uhr)

Geht auch schneller die mal eben aufzumachen usw als die erst weg schicken zu müssen^^

__________

nachtrag 17.1.19

 

waffe wird gedrosselt bei gun-shop. schwer zufinden aber total sympathisch :)

_____

thread kann geschlossen werden von einem mod




Anzeige