(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 23:17 Uhr)

Hallo,

Ich habe vor mir eine GSG 552 0.5j zuzulegen und möchte diese nach dem Kauf tunen. Dabei möchte ich jedoch nicht die Leistung erhöhen. Ich habe zusammen mi einem Kumpel in meine G&G CM16 SRXL einenen neuen Piston, Pistonhead, Zylinderhead und ein neues Nozzle eingebaut. Dabei hat sich die leistung von 1.4J auf 1.8J erhöht. Das möchte ich gerne bei der 0.5Jer vermeiden. Ich möchte lediglich einen dichten Zylinder etc. 
Wie kann ich also einer Leistungssteigerung entgegenwirken, wenn nach dem Tuning beim Chronen mehr als 0.5J angezeigt werden? Man möchte ja sich ja im Ramen des Gesetzes bewegen :)

MfG

Alexander

Wird mittels eigener Suche alles erklärt.

so youtubiere er 'shortstroking aeg'

Ist das dieses MP5 Ding?

Spare dir das Geld dafür. Wenn billig MP5, dann die von G&G für etwa 50e mehr. Da musste dann auch nix dran schrauben.

@Sirke Die MP5A4 von G&G habe ich auch im Auge, würde ihr aber eine MP5K mit Klappschaft oder MP5 mit verstellbarem Schaft vorziehen. 




Anzeige