Der Black Mamba Squad sucht Mitspieler

Wir der Black Mamba Squad sind ein kleines Team aus SH und wollen das größte Team in SH werden.

Jeder der will kann de Team joinen

Und was st so besonders an euch? Wer seid ihr? Was für Vorstellungen verfolgt ihr?

 

So klingt das nicht so ansprechend

1. Das Größte werdet Ihr nicht.

2. Inhalt wäre Sinnvoll. Wer seid Ihr, was bietet Ihr, wie lange gibt es euch, wer ist alles im Team

3. Was brauchen Leute um bei euch mit zu machen. Ausrüstung, Führerschein usw.

Das größte Team in SH zu werden ist doch nicht schwer. Da leben doch kaum Menschen.

Mitglieder: 2
Ziel: größter club in SH, also 13 member

 

Sh hat auch clubs mit 25, nur so nebenbei

Es gibt so viele schöne Ziele im Airsoft (die meisten davon tragen eine Armbinde in anderer Farbe als ich), aber als einziges Ziel "wir wollen das größte Team werden"?  Mal abgesehen davon: "Größe" ist nicht unbedingt eine Frage der Anzahl der Mitglieder. 

Als eines der größten Teams in SH fürchten wir uns vor der Konkurrenz, die uns die Member klaut... Ich lese schon die Schlagzeile vom Markt, Kieler Nachrichten oder Lübecker Tageblatt: "Black Mamba Squad verpflichtet Top-Airsoft Spieler für 60 Mio Euro!". 

 

Okay Spaß beiseite. Kleine Empfehlung von mir: Vergisst das mit "wir wollen größtes Team von xy sein". Versucht überhaupt erstmal, ein Kernteam von 5 Leuten zu bilden, die aktiv dabei sind und auch im Winter spielen. Wir sind mit Gastspielern fast 20 Personen und auf dem Feld trotzdem 6-7 Leute. Größe ist nicht alles, die Mischung macht es aus. 

Daher: Findet 5 Leute, spielt lernt Leute kennen und wenn ihr wisst, was ihr selber sein und machen wollt, könnt ihr gerne euch vergrößern. Ansonsten ist euer Team nach 3 Monaten tot und die Spieler in anderen Teams. 

Na schön, es gibt also noch junge Menschen mit einem Ziel! Ob es das meinige wäre, lasse ich mal außen vor.

Was Dir bei der Mitgliedersuche helfen könnte, wäre, mal ne kleine Vorstellung zu machen, dabei kannst Du mit den 5 W sehr viel erreichen. Also Wer, wie viele, wo, warum und ganz wichtig: wieso Ihr?

Und wie Herr Baggins schon schrieb, stellt euch auf viele Jahre werben und sammeln ein...

Wie wäre es statt eines Teams, einfach einen Dachverband zu gründen...

 

*duckundweg*

 

#lassetdiespielebeginnen

 

Gruß Klink

Ps: nicht ganz ernst gemeint

hab irgendwie die Vermutung das Dachverband nicht ganz vollständig formuliert ist.
eigentlich müsste es Dukriegstgleichaufsdachundbrauchstnenverband heissen...




Anzeige