(1250 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2019 um 18:23 Uhr)

Wir sind Team Neptune Original...

...eine starke Gruppe von Airsoft-Enthusiasten. Wir orientieren uns bei Ausrüstung und Optik an den Marine Raiders (MARSOC), den Spezialeinheiten des US Marine Corps.

Wir besuchen regelmäßig Airsoft-Veranstaltungen rund um Berlin und Brandenburg, sind jedoch auch zu anderen Events in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland unterwegs. Darüber hinaus veranstalten wir regelmäßig auch eigene Events mit bis zu 250 Teilnehmern.


Aktuell suchen wir neue Mitgliedern. Also wenn du Interesse an MilSim/LARP-orientiertem Airsoft in einem starken Team hast, dann melde dich einfach bei uns.

Wir erwarten jedoch Einsatzbereitschaft und eine persönliche Ausrüstung entsprechend unseren Team-Standards. Selbstverständlich helfen wir bei der entsprechenden Zusammenstellung.

 

Wen suchen wir?

 - Du (m/w) bist volljährig und mobil und idealerweise aus der Region Berlin/Brandenburg

 - Du bist bereit deine Ausrüstung nach unseren Teamvorgaben auszurichten

 - Du besitzt ein Mindestmaß an physischer und mentaler Stärke

 - Du hast grundsätzlich Interesse an MilSim- und LARP-orientierter Spielweise

 - Du bist teamfähig und zuverlässig

 - Du bist KEIN Mitglied in einem anderen Team

 - Du hast bereit und in der Lage einmal im Monat an einem Airsoft-Event teilzunehmen

 - Du unterstützt die TNO-Events bei Planung, Aufbau und Abbau

 

 

Was bieten wir?

 - Du wirst Teil eines starken Teams und kannst kostenfrei an allen TNO-Events teilnehmen

   (z.B. Lost Airfield)

 - Du bekommst Unterstützung bei der Zusammenstellung deiner persönlichen Ausrüstung

 - Du nimmst mit uns an Airsoft-Events in ganz Deutschland und dem europäischen Ausland teil

 - Du bekommst die Möglichkeit an tollen Projekten mitzuwirken

 - Du kannst an allen unseren internen Team-Aktivitäten teilnehmen

 

 

Interesse? Dann melde dich per PN bei uns und gib uns ein paar Infos zu dir... dann laden wir dich zu einer unserer Veranstaltungen ein und lernen uns persönlich kennen.

 



TNO sucht weiterhin... meldet euch bei Interesse




Anzeige