(9 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2019 um 00:10 Uhr)

Moin Leute,

 

folgendes hab mir vorhin die 

H&K VFC VP9 CO2

als Backup bestellt und wüsste nun gerne ob die wirklich zwischen 1-1,5Joule schießt, da ich gerne auf Events gehen möchte, würde ich gerne wissen wollen ob das klar geht, falls das wirklich mal 1,5 sein sollten bei den ersten Schüssen.

 

 

greetz.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2019 um 00:31 Uhr)

Eher mehr.

Bis zu 1,8j

Somit als Backup unbrauchbar.

aber warum nicht vor dem bestellen fragen?

Gute Frage, denke die Anfänger Euphorie hat mich gepackt haha

 

naja jetzt muss ich die wohl zurückschicken, oder die Flaschen vorher "anschießen" d.h ersten Schüsse ohne BB ins Leere damit weniger CO2 (Kraft) vorhanden ist, dann sollte es ja eigentlich gehen ne halbe co2 Flasche in's Mag zu packen.

 

oder?

 

greetz

Damit wird dich aber kein Veranstalter spielen lasse wenn du sagst: Ja ich mach nur halbe Co2 Kartuschen rein, dann ist die nicht so stark.

Leichter kann man die Energie nicht hochschrauben und wenn deine Kartusche leer ist willst du jedesmal erst das Kartusche zuverlässig halb leer bekommen? Funktioniert so nicht wirklich

Na super, dachte die wäre 1:1 wie die GBB, dass die soviel mehr Power hat ist ja richtig dämlich...

 

Verstehe ich nicht, CO2 hat ja mehr Kick das weiß ich aber soviel bei der kleinen Waffe das ist ja schon heftig.

 

Naja dann werde ich die wohl schnell wieder loswerden müssen :/

Man kann auch versuchen weniger gas einzuspritzen, dazu muss man die Federstärke vom auslassventil, oder die federstärke vom Hammer anpassen. Wie und ob das geht muss man sich mal anschauen, bin auch kein experte darin.

(9 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 17:17 Uhr)

Auf der Verpackung steht komischerweise nur "ENERGY 1,3 JOULES MAX"?

Ist jetzt die Frage zurückschicken oder drauf verlassen und Spaß mit haben :)

 

Die meisten Felder haben ja ne 0,1 Toleranzgrenze darum ist die Frage was meint ihr?

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2019 um 17:18 Uhr)

Die interessiert nicht, was auf der Verpackung steht, sondern was wirklich herauskommt.

Teilweise sind diese Shop, oder Herstellerangaben mit +- 25% zu werten . . .

Alternativ kannst du leichte BB´s nehmen, aber Hop-up oder Reichweite kannst du dann knicken.

Schick sie zurück selbst wenn sie 1,1 hat kann es zu viel sein.




Anzeige