"bitte vorher Abklären"
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 11.11.2019 um 18:59 Uhr)

Moin, Ich bin 17 Jahre alt und würde gerne am 17.3. in Kreuzfeld mitspielen. auf der Seite zu dem Event steht ja: Teilname Ab 18 Jahren oder mit unserer Einverständniserklärung! "bitte vorher Abklären". Wo soll ich das "Vorher Abklären"?

danke schonmal im Vorraus.

LG

Moin Wabbajack,

vielen Dank im voraus das du dich für ein Event auf unserem Airsoftfield interessierst.

In der Beschreibung zum Event steht ziemlich weit unten eine Telefonnummer bei der du dich melden solltest. Dort bekommst du dann einen Link oder direkt eine E-Mail und erhältst die Einverständniserklärung die du bitte von einem deiner Eltern ausgefüllt zum Spieltag mitbringst! Wünsche dir jetzt schon einmal viel Spass

 

 

                                                  Das S.T.T.N.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Hilfe.




Anzeige