Moin,

 

ich suche einen Mündungsfeuerdämpfer für meine KWA MP9 mit 14mm- Gewinde

Habt ihr sowas schonmal gesehen, oder hat hier jmd eine Drehbank und könnte das drehen?

 

MfG

Lars

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2019 um 15:23 Uhr)

uiiiii ist ja sehr unüblich dieses Gewinde, da musst du wen für finden.

Sarkasmus aus

Mal ehrlich da gibt es Tonnen an Kram  auf etlichen Airsoft Shop Seiten . . .

Oder hast du noch etwas besonderes, außer das weitverbreitete 14mm Linksgewinde?

 

http://www.taiwangun.com/en/dummy-flash-hiders#product-id:8433

 

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellunspezifische-teile/flashhider.html

 

. . .

(2871 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2019 um 16:04 Uhr)

Ja Go, ansich würde ich dir zustimmen, aber er braucht keinen14mm mfd, sondern einen adapter von der aufnahme der kwa an dem ein 14mm dran ist ^^

aber auch da gibts adapter, such mal. da gibts sicher billigere als ich es bin!

 

https://www.evike.com/products/39276/

War vielleicht etwas unglücklich formuliert aber Metchen hat recht.

Ich such kein MFD, ich such die Aufnahme mit einem Gewinde für einen MFD/ SChalldämpfer, um diese um QD dings der MP9 zu befestigen

"ich suche einen Mündungsfeuerdämpfer für meine KWA MP9 mit 14mm- Gewinde"

Ja unglücklich formuliert ist geschönt.

Ja gibt/gab es mal! Da wurde der alte block ausgetauscht bzw über denn schnellverschluss aufgebracht. Evike hatte mal so etwas, ob es den immernich gibt ist fraglich. 




Anzeige