Moin,

ich suche eine Helm Montage für den FAST Helm und möchte nicht, dass die Kamera so weit nach oben absteht wie bei den Modellen die ich im Internet finde. 

Kann jemand ein Modell empfehlen, das die Kamera so in Position hält wie auf dem Bild?

 

LG Joschi



(1217 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 13.01.2019 um 17:38 Uhr)

Brainexploder GoPro Mount. Clon für ca.10€ bei Begadi. 

 

 

Sehe leider nicht genau wie es auf dem Bild ist. Schlechte Augen sei Dank.

 

Cheers Caddie

Danke für die schnelle Antwort! Unentschlossen

 

Hier nochmal ein Foto wo man es besser erkennt hoffentlich.

 

Kann man das nur für GoPro Modelle oder auch für andere nutzen?

 

LG Joschi



Sieht ja doch sehr ähnlich aus. Puhh ... ^^

Prinzipiell geht alles ran, was GoPro-kompatibel ist. 

Eine Apeman Action Cam von Amazon für 50€ zB.  -> Ist GoPro-kompatibel -> Passt also ran. 

Am besten schaust du mal, ob deine Cam die notwendige Kompatibilität aufweist. 

 

Cheers Caddie

Hier wird einem schnell geholfen, danke Cool

Cam hole ich mir erst später Lachend

 

LG Joschi

@Caddi ist schon schon älter der Post, aber kannst du mir sagen wie die case heißt?  :) 

 

Danke im voraus 

 

Das ist ein standard GoPro Gehäuse, das einfach nur angemalt ist.




Anzeige