Hallo Leute

Ich hab im Moment zwei Fragen:

Einmal wüsste ich gerne, wie lange Begadi normalerweise braucht, um die Mark 2 wieder zu restocken und wie lang die dann verfügbar sind, bis sie wieder ausverkauft sind.

Und zum anderen bin ich durch diesen Thread auf den shop gunfire.pl aufmerksam geworden. Dort hab ich die SRT-23 von Spartac gefunden, die der M4 Eco Mark 2 von Begadi aufs Haar genau gleicht. Die bieten auch ein Downtuning auf >0,5J für kleines Geld an. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen/ Erfahrungen/ abschreckende Warnungen für mich?

 

MfG Mograz

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2019 um 13:34 Uhr)

Gehst du mit deinen Sachen sehr rau um und geht viel kaputt -> Kauf bei Begadi.

Kannst oder willst du selbst schrauben falls was sein sollte und pflegst die Knarren, bestell bei gunfire.

 

Begadi bezahlst du für einen der besten service Unternehmen, deshalb ist es teurer. 24/7 bekommst du eine Antwort per Mail, wenn etwas Kaputt ist wird es ohne wiederrede ersetzt, und du hast die Knarre in spätestens 5 Tagen zurück.

Andere Shops antworten sporadisch (dauert bis eine Woche) und reparaturen dauern Wochen bis Monate.

(102 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2019 um 13:56 Uhr)

Also Gunfire.pl kann ich empfehlen aber Downgrade NICHT VERGESSEN, Sonst hab ich selber die Eco mark 1 zuhause und muss sagen von der Qualität kann man nichts schlechtes sagen und das Preis Leistungs verhältnis ist ganz gut, nur muss ich sagen das ich bisschen von der Leistung an sich enttäuscht bin, es gibt beim triggern oft gearbox jams, aber für den Preis top, bisschen tuning würde aber gut tun. Von spartac hab ich allerdings oft sehr schlachtes gehört und sich gut anfühlen in der Hand tun sie auch nicht 

MfG

Carsten 

bei gunfire kannst du rihig eine 0,er bestellen von dort hat unser gesamtes team ihre waffen nur zu empfehlen der shop

Wegen restock bei Begadi - schreib eine Mail an den Support. Du wirst uns wahrscheinlich noch heute die Antwort weitersagen können.




Anzeige