Primär und Backup für Einsteiger (AK47 + Glock 17 Gen.3)
Seite: 1 2

HU meint im Airsoft zu 98,7% das Hop-Up, kann dann entweder die HU-Unit oder das HU-Bucking/Gummi sein. in diesem Falle zweiteres ;)

ist btw die Stelle wo du 90% deiner Reichweite und Genauigkeit herbekommst...

Ich hoffe du hast auch noch genug Budget für Akkus, Magazine,BBs, Ladegerät, Schutzausrüstung, Taschen etc. eingeplant, denn da verliert man schnell mal den Überblick über die Kosten da spreche ich aus Erfahrung ^^

jo, das doppelte- bis dreifache von der reinen Maingun solltest du für nen vernünftiges Starteqipment schon einplanen...

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002847974

Ah ok, danke. Ich habe eben mal auf Begadi.de geguckt nach diesem Maple Leaf HU, da gibt es ja ein paar mehr.. :D Könnt ihr mir da vielleicht noch sagen, was ich für eins brauche, oder kann ich das in meiner Bestellung bei Begadi dem Begadi-Team auftragen?

 

An das Budget für Ausrüstung usw. habe ich natürlich auch gedacht :)

Maple Leaf bei 1,7j? 60° würde ich vorschlagen, habs gern weich.

aber lass dir lieber nen TruSight Bucking verbauen, kommste billiger bei weg da der Spacer schon mitgeliefert wird, soll besser als ML sein. und mir persönlich sagt ne simple R-Hop Geometrie aus gutem Material mehr zu als der Fancy ML shizzle

oder eben Prommy Purple, das imho beste 'Standardbucking'

Super danke!

 

Ich merk schon, ich muss viele Begriffe lernen :D

Die Glock ist schon ziemlich gut. Ich habe die co2 Version und würde dir auch zu dieser raten.

Moin zusammen! Ich wollte mein Thread mal wieder aufleben lassen. leider kam es vor 5 Jahren nicht dazu, dass ich das Hobby aktiv betreiben konnte, das soll sich aber jetzt ändern.

An meinen Vorstellungen (Ak47/AKM) und Glock (CM127) hat sich nichts geändert. Ich habe allerdings bei Begadi gesehen, dass die AKM mittlerweile in Gen.5 gegangen ist. Könnt ihr mir trotzdem zu dieser Waffe raten, oder gibt es mittlerweile „besseres“? Und ist die CM127 noch irgendwo zu bestellen? Ich habe bisher nur „nicht auf Lager“ lesen dürfen..

Begadi S-AEGs kann man definitiv empfehlen. Ob Cyma , E&L oder LCT ist hier eher eine Frage des Budgets und zwischen E&L und LCT kommt dann noch der Glaube 😅. Bei der CM.127 muss ich leider passen. Eine AEP ist natürlich immer nice to Have. Wenn das Budget es hergibt könnte man sich überlegen eine CM.127A bei begadi zu nehmen (aktuell die "Sperrspitze" der AEPs) diese wäre aber als Backup nur Luxus zu einer normalen Cm.127 ich würde nur darauf achten das es eine mit mosfet ist :) 

Bisher beste Necrophilie des ASVZ!

Chapeau

Die CM127a habe ich auch schon gesehen, allerdings ist mir dies ein bisschen zu teuer als Backup.

Fürs erste soll es eine Cyma AKM werden, da mir für die anderen beiden Marken das nötige Budget fehlt.. :D

 

@Met Chen [NewHorizon]deinen Post verstehe ich irgendwie nicht :D

cm.127 ist bei gunfire.pl lieferbar - ist aber keine Glock. ;)

Wenn Glock, dann cm.131 oder 135.

(2872 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2024 um 19:02 Uhr)

@Jacob

 

Hier werden ganz gerne uralte vollkommen veraltete Threads ausgegraben und dann teilweise ein käse rein geschrieben.

 

Du hast dich nach 5 Jahren daran erinnert das du mal nen Thread gemacht hast, ihn ausgegraben und es war sinnvoll, eine Leistung die selten geworden ist im vz

(Ich kann mich nicht an Sachen von vor 2 Wochen erinnern, daher "chapeau")

@Met Chen [NewHorizon]

 

Ach ok. Ich habe dein ersten Kommentar irgendwie n bisschen negativ verstanden. Aber dann fühle ich mich mal geehrt 😄

 

@Corax Rabe

Danke, dann werde ich da mal gucken!

Seite: 1 2



Anzeige