Alleine oder im Team/Vereine spielen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Es tut mir leid für dich  Lam, all diese Anfeindungen.

 

Ich mein du wirst hier so hart angegangen. Ich kann das alles nachvollziehen. Als Chemiker, Ökonom und CEO eines Unternehmens kenne ich dein Problem.

Auch ich habe immer Probleme mit der Kosteneffizienz. Überlege auch immer ob ich 12,50 € für ein Kinobesuch ausgebe. Ich mein meine 70 QM Palast-Wohnung mit Balkon um mich von meinen Untertanen [alle Nicht-Akademiker im ASVZ] bejubeln zu lassen ist extrem teuer im Unterhalt. Insbesondere muss ich mich dann immer fragen, ob mein volles Konto [reicht um die Mauer von Trump zu bauen] das verkraftet. Vor allem meine Werthers echte Papiere können sich sehen lassen. 

Daher immer hoch mit dem Kopf und das Krönchen richten.

 

----------------------------------------------------

Scherz beiseite -> Niemanden interessiert hier wer oder was du bist im "Real-Life". Dieses Hobby ist sehr emotional und auch "teuer". Außerdem sorgen logische Diskrepanzen in deiner Darstellung deiner Vermögenswerte, inklusive deinem Idiolekt und Soziolekt nicht zu einer signifikanten Erhöhung deines Sympathiepotentials.

"Es passt menschlich nicht bzw. schwer. Ich hab Abitur und bin Akademiker und merke auch dass mein Smalltalk und Gesprächsthemen eine Klasse höher sind". Nur schade, dass Du schon Deinen Eingangspost editiert hat, aber da bleibt immer noch genug über, um Blutdruck zu bekommen.

Damit hast Du bei mir gleich einen Stein im Brett. Boah ey. Beim Airsoft gibt es die gleichen Leute, die ich im Job (und da ganz viel und oft) und auf der Straße treffe. Handwerker, Schüler, Praktikanten, Rechtsanwälte, Ingenieure, Rettungssanitäter, Atheisten, Fundi-Christen, linke Kiffer, rechte Konservative, ... Das Blöde ist: man muss mit all diesen Leuten auf der Arbeit, auf der Straße und im Kino auskommen. Das Leben ist keine Einhornfarm mit Safe Spaces an jeder Ecke.

Gewöhn Dir für Dein späteres Leben mal etwas soziale Kompetenz an, die wirst Du im Job brauchen, sofern Du nicht gerade Soziologie oder Gender Studies betreibst. Also weniger "Sheldon Cooper", sondern mehr Mensch. 

In Kaiserslautern ist ein Feld;)

Ich bin amüsiert. Wenn es sich lohnen würde, ich würde abonnieren. Isch schwör ey..

Lass es mit Airsoft. Versuchs mit Nerf.

(233 Posts)

(nachträglich editiert am 12.01.2019 um 16:00 Uhr)

Wenn du dich Real auch so gibst hat sich das Thema Team für dich eh erledigt, weil keiner was mit dir zu tun haben will.

problem solved 

Ich bitte diese Anfeindungen einfach zu unterlassen.

Die marginale Konsumqoute (x% Koumsumeren 1-x%Sparen vom Einkommen, bei manchen 90/10, bei anderen 40/60) ist von Person zu Person anders. Ich habe hier nur höflich gefragt bevor ich Teams anschreibe. Ich kann halt nicht viele Verpflichtungen eingehen,da ich vieles zu tun habe an bestimmten Monaten im Jahr. Außerdem habe ich Freunde,Heimat und Familie verlassen um mir etwas mit leeren Händen zu erschaffen, welches ich auch wertschätze.

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 12.01.2019 um 16:57 Uhr)

[Thread geschlossen]

...

Ich wünschte ich könnte meine Meinung hier schreiben. Wirklich traurig und respektlos all den klasse Usern und Spielern auf dem Feld gegenüber, Lam.

Vielleicht solltest du dir mal selbst reflektiert gegenüber treten und dich fragen, warum man dich hier fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. So etwas habe ich auch noch nicht erlebt. 

Seite: 1 2



Anzeige