Seite: 1 2

Alte Vorderladerpistolen passen leider nicht{#emotions_dlg.happy}



Das ist schade, dass Vorderlader nicht passen.

Aber immerhin passen Gummiband Pistolen. Hier die Wolf 01 von Ugears

(2015 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2019 um 21:40 Uhr)

Habe mein Album zum Holster wieder öffentlich gemacht https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002519329

Bin super zufrieden mit dem Holster!

In meinem Album sind noch ein paar mehr passende Waffen abgebildet, als auf der nachfolgenden Collage. 



Könnte ich nochmal ein Foto von schräg hinten oben sehen? Ich würde gerne verstehen, wie sehr das Holster aufträgt und wie gut/schlecht/ob man den den Trigger ran kommt. 

 

(3074 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2019 um 21:34 Uhr)

so?

 

 

Ok, danke. Also leider ziemlich leicht...

(3074 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2019 um 21:38 Uhr)

kommt auf die waffe an, also ohne gewalt komme ich bei der hk45 nicht an den trigger, 

bei meiner foliage warrior z.b. liegt die öse vom trigger so gut wie garnicht frei



Hier auch keine Chance. Bei der cm.030 und TM HiCapa 5.1 bei mir auch nicht.



(2034 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2019 um 15:05 Uhr)

Hat die eigentlich schon jemand benutzt? Meine fliegen nur rum . . .



(3074 Posts)

(nachträglich editiert am 13.02.2019 um 15:07 Uhr)

Ich wüsste jetzt auch nicht wozu. Meine sind auch im Koffer.

Naja das Linke verbreitert die aufnahme beim Abzug, das Rechte soll die Auflage unten vom Abzugsbügel mit Fase ersetzen.

Die Verbreiterung vielleicht für die Desert Eagle?

Das Rechte bei Knarren mit sehr Steilem und gefasten Abzugsbügel?

Seite: 1 2



Anzeige