Seite: 1 2

Da ich gerade ein gleiches Problem hatte habe ich in der AEP Technikgruppe die Frage gestellt.

Als Antwort habe ich ein durchaus brauchbares Video bekommen. Warum sollte das nicht auch bei allen anderen klappen.

(526 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2019 um 13:32 Uhr)

Weil evtl. all die anderen, auch andere Ideen Ihr eigen nennen und diese versuchen umzusetzen, kreativ sind und aktiv werden wollen.
Es ist doch nur gut, wenn es mehrere Lösungen gibt und am Schluss viele Wege für die AEP-Spieler offen stehen...Zwinkernd

P.S.: wenn Du zumindest dieses Video hier meinst... https://youtu.be/hKsIvsGKkic


Kleiner Denkanstoß zu Mosfet und Tracer zum selber basteln, hier bei einer CM.122

https://up.picr.de/33264326lr.jpg

https://up.picr.de/33264327hi.jpg

https://up.picr.de/34843147sa.jpg

https://up.picr.de/34843148sq.jpg

Wenn du einen längeren Lauf zur Verfügung hast (ich kenne die 127-er Länge nicht), geht auch ein Metall Adapter. Sehr stabil und fluchtet garantiert mit dem Lauf.

Bilder in dem Post von mir:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000298734&seite=4

Irgendwo hier gibt's nen Link zu einer Firma, die Schlitten für CM 030 und 127 herstellt, unter anderem auch für Schallimontage!

Nein, den gibt es nicht.

Nen Schlitten mit 14mm Montage oder 11mm ist kein Problem, das wär es einfachste und stabilste meiner Meinung.

Fabi, passt dein Adapter von dem Maßen auch an eine CM. 125?
Würde den sonst gerne mal drucken.

Seite: 1 2



Anzeige