KWA VZ61 über Shop-Gun

(nachträglich editiert am 10.01.2019 um 12:30 Uhr)

Guten Morgen. 

 

Nachdem Sniper AS ja die VZ61 aus dem Programm genommen hat, sie aber auf der KWA Website noch lieferbar ist, Sniper sich zudem zu schade ist zu antworten, habe ich kurzerhand bei ShopGun angefragt ob sie die nochmal importieren würden.(Natürlich +Magazine)

Sie versuchen das Heute zu klären, aber es kommt natürlich auch auf eine gewisse Stückzahl an, das es sich rentiert.

Nun also schonmal vorab (mehr Infos hab ich noch nicht) ob hier genug Interessenten waren das Teil dann zu kaufen.(Eventuell gleich mit Zubehör/Ersatzteilen/Magazinen?)

(Von 3-4 hätte schon was mitbekommen, aber die Namen sind mir leider entfallen)

 

Grüße Met

Müsste den Preis wissen und ab wann die lieferbar wäre, aber ansonsten hätte ich auch Interesse 

Bin gerade broke, aber würde bestimmt mitmachen.

Ein kleines Update, eventuell wird sie bei ShopGun auch direkt ins Programm genommen, aber erstmal noch Liefertermine etc aus Asien abwarten




Ungltiger Token