Suchen erfahrene MG Schützen für ein erfahrenes Milsim-Team (spielen hauptsächlich CZ)

Hallo Zusammen,

wir suchen für die neue Saison 2 - 3 erfahrene MG Schützen mit entsprechend leistungsfähigen und zuverlässigen MGs.

Wir spielen einmal im Monat in Tschechien auf den Spielen von AFN in Tepla und sind bei BW und mehreren Airsoftwars-Events dabei. Unser Team besteht aus 15 Leuten wobei natürlich nie alle immer dabei sind, aber wir kriegen schon oft 10 Leute zusammen.

Teamtraining findet ab Februar in mehreren Stufen statt, die aufeinander aufbauen.

Wir spielen bereits seit über 5 Jahren Milsim und haben Paintball und Airsoft-Erfahrung bei mehreren Spielern schon über 10 Jahre.

Wichtig ist uns, dass die Spieler auch das entsprechende funktionale Gear in Multicam haben und z.B. auch mit Gepäck ein Wochenende draußen bleiben können, da wir das auf den Milsimevents meistens machen.

Erfahrung ist uns auch wichtig - wir haben zwar auch ein Runner's-Up Squad - wollen aber in den aktiven Squads bewusst mit Erfahrung spielen.

Hier könnt ihr mehr erfahren:

https://www.facebook.com/jogdeu/

B
ei Fragen fragt.

CU




Anzeige