Trigger bewegt sich nicht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi,

Ausgangsmaterial:

ICS M4 CXP-X S Peleador SBR S-AEG

Inkl. Upgrade Vollzahn Piston mit 14 / 15 Stahlzähnen (*)

Upgrade Alu Pistonhead mit 2 O-Ringen (*)

Upgrade Cylinderhead

Upgrade Nozzle [MA-344]

M120 Upgrade Feder

Abdichten der Gearbox

Maple Leaf HopUp Bucking + Tensioner

-> alles vom Händler

 

Problem:

Gestern angekommen, ausgepackt, sah super aus.

Heute Akku (11.1 Volt Triple Stick) angeschlossen, getriggert, alles super.

Beigelegtes Magazin befüllt, eingelegt, getriggert, nichts passiert.

Der Trigger bewegt sich nicht mehr. Fühlt sich an, als würde das umschalten von Safe auf Semi nicht funktionieren.

Hat jemand nen Rat?

Support ist kontaktiert, aber ich muss sie dann wahrscheinlich einschicken.. Wollte aber Sonntag damit ins Feld. Bin für jede Hilfe dankbar!

Gearjam. Einmal hinteren Pin rausmachen, aufklappen und das obere Zahnrad 1/4 Umdrehung drehen. Zukalppen und weiter gehts!

MfG

Sector Gear bitte so drehen das du oben keine Zähne mehr hast. Dann erst zuklappen

(840 Posts)

(nachträglich editiert am 09.01.2019 um 20:23 Uhr)

Erledigt..Konnte kurzzeitig in FA schießen (geniale ROF xD) und jetzt läuft sie wieder normal.

Danke.

Thread kann geschlossen werden.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]



Anzeige