Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10

126 CNC Parts passen nicht zur 131. Ich bekomme bald die erste Charge CM131 Flat Trigger CNC Alu. Prototyp ist bereits feuererprobt.

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 17.11.2022 um 19:29 Uhr)

Heißt das, es kommt bald ein Alu Trigger für die 131?

Hallo, ich bin sehr neu im Airsoft Sport und habe mir mit einem Freund je eine Seag und die Cyma cm 131 geholt zum Start, da ich mich nicht wirklich groß auskenne habe ich dazu mal eine Frage und hoffe es kann mir jmd hier helfen. Bei der Cyma ist eine sehr lange anlaufzeit (locker >0,5s, also definitiv merkbar) zwischen dem durchziehen den Abzuges bis sie wirklich anfängt zu schießen und das fühlt sich nicht so richtig an besonders weil sie für CQB benutzt werden soll, wo ja verzögertes schießen sehr schlecht ist. Es ist bei beiden Modellen die wir haben der Fall. Jedoch ist es bei den Seags die wir haben nicht der Fall dort ist es schön knackig und schnell obwohl diese nur wenig mehr gekostet haben als die Cymas. Sobald sie einmal geschossen haben ist die Kadenz im FullAuto auch sehr hoch also wie gewollt aber durch die Verzögerung muss man den Abzug sehr lange gedrückt halten und dadurch ist der single Modus unbenutzbar. 

Würde mich darüber freuen wenn mir jmd Rat geben kann wie das Problem zu beheben ist oder ob man die Pistolen vllt nochmal zurückschicken sollte. 

Vielen Dank im Vorraus

Klingt für mich nach dem schlechten Cyma Mosfet. Mosfet ersetzen gegen ein Jefftron micro oder ähnliches und das Problem ist behoben.

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 20.11.2022 um 22:22 Uhr)

Wenn von Begadi, einfach mal hinschreiben.

 

Ok vielen Dank

ist leider nicht von Begadi, aber werde mich dann wohl mit dem Mosfet wechseln beschäftigen. 

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 28.11.2022 um 18:31 Uhr)

Guten Abend, 

Da die Cyma cm 131 ja nicht so gewöhnlich Glock ist wollte ich fragen ob ihr ein carbine Kit was dafür passt kennt?

Nur so mal am Rande, weiß wer wo man noch AEP-Gearbox Federn innerhalb von Deutschland (oder im nahegelegenen Ausland) bestellen kann, Begadi kriegt es ja seit fast einen Jahr nicht geschissen die nachzubekommen

(5827 Posts)

(nachträglich editiert am 27.10.2023 um 18:50 Uhr)

Bilder nach einzelnen Defekten neu hochgeladen.

CM 135 und Cm 136 hinzugefügt:

CM.135 SAI BLU

https://abload.de/thumb/cm1358vfqr.jpg

Performance     3/5

Haptik              4/5

Preis                ca.139€

mit integriertem Mosfet und entnehmbaren Akku. Geladen wird über einen USB-Kabel auf den Balancern. Auch hier ist das Mosfet zur Zeit etwas schwach. Sie besitzt einen Metallschlitten mit Gewinde für Tracer + Schalldämpfer.

Das Korn ist als Fiberoptik ausgeführt. Eine Schiene für Anbauteile ist vorhanden. Sie benutzt die gängigen cm030 Magazine, die Hicaps passen dementsprechend auch. Der Griff ist in Sandpapier ausgeführt, was ihn griffiger macht.

 

Dann kommen wir noch zum Ivan der Cymafamilie, Neu  Oktober 2023:

CM.136 Grach

https://abload.de/thumb/cymagrachmoffa.webp

Performance     ?/5

Haptik              ?/5

Preis                ?€

 

Noch keine Erfahrung, nur etwas Videosichtung und Beurteilung:

Eine der wenigen AEP´s mit Blowback der aber keiner Rede wert ist (WOW, der Schlitten bewegt sich etwas).

Die Magazine sind schwer zu verstauen, kaum einer wird welche mal leihen können, da sie sehr unüblich sind. Der Akku ist hier im Magazin, was die Akkus teurer macht und man jeden einzelnen Laden muss.

Hallo, 

wollte Fragen ob die Cyma cm132 (ohne s) ein besseres MOSFET eingebaut hat? 

Danke! 

LG

Link?

So lange nichts extra erwähnt wird, ist da immer das Ramschmosfet drin. Egal ob s oder nicht.

Shopbezeichnungen können abweichen, 127 wird auch unter anderem Namen vertrieben ist alles das selbe. Die 132 gab es nur als S von Cyma oder vom Shop selbst umgebastelt.

Ja hatte auch eine Webseite mit Jeftron MOSFET gefunden. Das Problem ist halt das die immer ausverkauft sind. 

Noch eine Frage an sich. 

Ist es als kompletter Anfänger der überhaupt keine Ahnung hat wie so eine Airsoft funktioniert, schwer ein besseres Mosfet einzubauen? 

Danke! 

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10



Anzeige