Nabend Kugelschubser,

Ich suche für meine G&G Firehawk HC05 n kleines kompaktes Trommelmagazin, was ordentlich feedet

Alternativ; wie sind eure Erfahrungen bzgl Flashmags? 

 

MfG

Jason

Flashmags sind was nettes und man ist damit mMn agiler und wendiger als mit nem Drummag. Außerdem kosten die Teile bei Taiwangun um die 10€. Da kann man also fast nix verkehrt machen, sofern man die Dinger als "Verbrauchsmaterialien" ansieht.

Das Drum-Mag von Iron Airsoft passt und feedet.

Und es sieht brachialer aus als ein 0815 Magazin ;)

Das ICS Drum-Mag ( Single Edition ) ist auch zu empfehlen.

Wenn du unbedingt ein elektrisches HighCap willst, dann kann ich dir die Doppel-Mags mit 800 Schuss empfehlen, nutze ich selbst in meiner FH. Jedoch empfehle ich dir den Umbau auf nen LiPo, da der mitgelieferte NiMh Akku nichts taugt.

https://www.begadi.com/battleaxe-pmag-elektro-dual-highcap-magazin-800-bbs-schwarz.html

Ist leider gerade nicht lieferbar...

Und für Schnellentschlossene: https://www.begadi.com/restposten/battleaxe-pmag-elektro-dual-highcap-magazin-800-bbs-schwarz-114269.html

Zwei - drei Tipps:

  • Evtl. in der Firehawk Tape in den Magschaft kleben, damit das Magazin besser hält.
  • Evtl. das Mag noch stramm mit Tape umwickeln, insbesondere unterhalb der Patronen, da das im Sturzfall eine Bruchstelle ist.
  • Hat Dein Hintermann eine HC05 mit Elektro-Mag, dann geh nicht 5m vor ihm. Er könnte Dir aus Versehen eine Salve in den Nacken schießen (AVTOMAT weiß, wer angesprochen ist {#emotions_dlg.happy})



Anzeige