Welchen Vordergriff bevorzugt Ihr und warum?
Seite: 1 2

Also ich bevorzuge den 90 Grad nach unten, auch wenn er nicht so schön aussieht, ist aber sehr führig grad im CQB und anatomisch für mich am besten, weil ich meist im sitzen schieße!

 

Sumo

(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 02:18 Uhr)

ich bevorzuge AKMSU-Style Handguards oder den Stark Express 45° Griff

Stubby leicht angeschrägt geht auch...



Stubby leicht angeschrägt nach vorne...

Dadurch lässt sich ne Airsoft selbst wenn man mal nicht alles perfekt im wortwörtlichen Griff hat ganz gut richtung Ziel bewegen. 

In gewissen Situationen auch als Handstop missbraucht um mit ner tacticoolen "Chicken Wing Handclamp" Haltung zu glänzen... Oder eben nicht. 

Anglegrip geht auch klar aber so ein Stummelgriff ist mir trozdem lieber.

Bleibt noch zu sagen das es meine persönliche preverenz ist und ich kein über Operator bin. 

BCM gunfighte. ist ein leicht angeschrägter stubby. Ich C clampe meist damit komm ich schneller aufs Ziel ist für mich einfach intuitiver... geeignet ist dafür aber eigentlich alles dient eh mehr als Art Hand stop nach Form oder hinten je nachdem was man grad macht. So richtig nur am Griff anfasssn ist mir zu wackelig 

Um  ein Drittel gekürzter MOE Vertical.

Bin ich der einzige der "angled fore grip" + kurzen Frontgriff verbaut hat? xD

Gerade auf der Arbeit, muss ich heute Abend mal dran denken ^^

Bei der langen AM009 ein gerader Handgriff mit integriertem Zweibein nahe am Mag. Ideal für unbefestigte Stellungen, Sand u.ä.

Die kurze SA hat nur ein Magazin Grip. Was vollkommen ausreichend ist.

Die AKM bekommt einen kurzen geraden Griff. Mal sehen wie es damit geht.

(5831 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 12:23 Uhr)

Mein großes Problem ist, dass mein erstes Sportgerät eine P90 war. Habe mir danach ein M14 besorgt. Dort habe ich einen normalen, sehr kleinen Griff drangebaut ( 8cm lang). Dieser sitzt direkt vorm Magazin, noch so das es problemlos Gewechselt werden kann. Der Griff sitzt zwar genau unter dem Schwerpunkt, aber es ist keine große umgewöhnung beim Switchen. Bilder im Album

Beim Kauf des M14 habe ich mir einen normalen Griff mitbestellt, allerdings war der etwas Klobig und viel zu Lang. Einfach nicht schön zu greifen.

Bei meiner MP5 hab ich nix dran, da ein Lampenhandguard ohne RIS dran ist. Bei der ist mir das Aussehen wichtiger.

Ich bin ganz froh eine P90 zu haben, da hatte ich nichts was mir Fehlte oder man noch dranbauen müsste/könnte.

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 12:54 Uhr)

Alles mögliche.

Ich hab diverse afg's

https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002363/0002363275_normal.jpg

https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002561/0002561098_normal.jpg

https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002621/0002621036_normal.jpg

So wie stubby

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0002702514

Oder normale Griffe

https://www.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0002610/0002610167_normal.jpg

Je nach Waffe haben alle ihre vor und Nachteile.

Teilweise spiele ich auch ohne wie an der mp5sd oder g36

aber am besten finde ich den p90 und pdr-c frontgriffgriff.

45° stubby fehlt mir noch

Ich benutze einen Angled Foregrip, dadurch lässt sich die recht lange M4 sehr stabil anlegen :)



Seite: 1 2



Anzeige