IRT Fortress Overall, Farbe schwarz, Größe L, Russisch, FSB, MVD

 
Dieser Verkauf wurde als "reserviert" markiert.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
Gunnar (078222)
positive Bewertungen: 105 (100%)

Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Seite: 1 2
(750 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2019 um 23:21 Uhr)

Hallo zusammen,

 

heute kommt mein Fortress Overall unter den Hammer, der eine hervorragende Kopie von IRT ist und so nicht mehr all zu häufig zu finden ist. Der Overall war bei verschiedenen FSB Einheiten in Verwendung, auch wenn er da langsam abgelöst wird und daher nun auch bei MVD Einheiten gesehen wurde. Originale liegen bei 500 bis 600 Dollar.

Der Overall war einige male in einer CQB Halle im Einsatz. Beschädigungen weißt er keine auf. Ich habe lediglich eine Schneiderin den Schnitt ein wenig weiten lassen, da das Material sonst beim Knien oder allgemein in der Hocke unnötig gedehnt und strapaziert wurde. Das kam dem Tragekomfort sehr entgegen.

Die Bilder sind leider nicht optimal, so dass die Frage aufkam, ob der Overall schwarz oder eher olive sei. Er ist definitiv schwarz. Auf den Bildern in meinem Album trage ich den Overall auf: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000086706

 

Wie immer das Obligatorische am Schluss: Dies ist ein Privatverkauf. Aus diesem Grund kann ich weder eine Garantie, noch eine Gewährleistung auf die angebotene Ware geben. Der Umtausch ist ausgeschlossen.

Billiger wird dieses schöne Stück definitiv nicht.

Seite: 1 2



Anzeige