(8 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 14:53 Uhr)

Schon mal im voraus Entschuldigung, falls es so einen Thread schon gab.

1. Wie alt bin ich?

25

2. Welches Budget steht mir zur Verfügung?

Bis 400€

3. Kann ich mein Budget in absehbarer Zeit erhöhen?

Ja

4. Was für eine Waffenart wünsche ich mir (Sturmgewehr, Scharfschützengewehr, Pistole etc)?

Maschinenpistole

5. Welches Modell kommt infrage?

Mp5

6. Welche Antriebsart bevorzuge ich (Gas, CO², Strom, Federdruck etc)?

Strom

7. Wie wichtig sind mir die folgenden Eigenschaften (1 - weniger wichtig - 5 sehr wichtig)?

a) Vollmetall 5

b) Präzision 5

c) Reichweite 4

d) Verfügbarkeit von Ersatzteilen 4

e) Verfügbarkeit von Tuningteilen 4

f) Originalmarkings 1

g) Qualität der verbauten Teile 5

h) Passgenauigkeiten von Original- oder Anbauteilen 5

8. Welche Mündungsenergie wünsche ich?

Minimal- und Maximalwerte. Über 1

9. Was wünsche ich mir an Extras (Hülsensystem, Dual Power, mitgelieferte Extras)?

 

10. Soll meine Waffe zu einer Darstellung passen? Wenn ja, welche?

11. Ich habe noch folgende Fragen:

Gibt es einen  unterschied zwischen g&g egm a5 und der G&g pm5 a5 falls ja welchen und welche würdet ihr mir empfehlen. Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Hilfe. 

(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 17:21 Uhr)

Auf die neue VFC MP7 warten, oder TopTech G&G MP5.

Alternativ Krytac PDW (weis nicht ob es die auch über 0,5J gibt.

ASG Scorpion sollte auch top sein liegt aber leicht über dem Buget und mAgs sind auch nicht billig.

 

Wenn es wirklich eine MP5 sein muss dann ist denk ich die TopTech MP5 von G&G, das was du dir mal näher anschauen solltest :)

Also soll schon die mp5 sein, nur gibt es da von g&g toptech zwei unterschiedlich teure und ich frage mich was der unterschied zwischen den beiden sein soll. Einmal die G&g toptech pm5 und einmal die G&g toptech mp5 egm.

https://www.softairstore.de/waffen/langwaffen/s-aeg-18/maschinenpistolen/mp5egm/1425/g-g-top-tech-egm-a5-mit-schiebeschaft-und-pbb-airsoft-f

https://www.kotte-zeller.de/gg-pm5-a5-vollmetall-blowback-s-aeg-6mm-bb-schwarz

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 17:44 Uhr)

Schiebeschaft und Klappschaft? Und der große MFD ist bei der Günstigen auch nicht dabei.

Und serviceleistungen.

Kotte ist was reparatur angeht eine katastrophe, da ist der Softairstore etwas besser.

Die TopTech MP5s sollten von den Internals her alle gleich sein denk ich, Preisschwankungen liegen am Body(Optik) und an den verschiedenen Anbietern.

Bestell lieber beim softairstore, ist hier in DE der offizielle G&G Support so wie ich weis.

Ich persönlich finde ja auch die SD Variante etwas hübscher ^^

Danke für die schnellen und Hilfereichen antworten werde mir die bei softairstore holen.




Anzeige