ZEISS Z-Point Gummischutz in Braun/RAL 8000
(86 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2019 um 21:26 Uhr)

Moin,

 

Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit die braune Version des Gummischutzes für das Zeiss Z-Point/RSA-S zu erwerben und finde nischts. 

 

Kennt wer einen, der einen kennt?

..oder einen Shop kennt? :p

 

MfG



https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000027470

Danke, lese da aber nichts zur braunen Version. {#emotions_dlg.sad}

Clevere Menschen würden jetzt die entsprechenden Händler anschreiben^^

Wer das in Schwarz besorgen kann, könnte rein theoretisch unter explizit nicht genannten und erforschten Aspekten vielleicht auch die Tan variante besorgen.

Natürlich alles rein spekulativ und nach Menschenverstand intuitiv gelöst.

Das was du als "clever" bezeichnest ist selbstverständlich und längst von mir getan. 

 

Zeiss rückt keine raus und MD Textil kommt nur ab recht großen Mindestabnahmen da ran. 

(2335 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 13:09 Uhr)

Vom Prinzip kann dir jeder Zeiss- Fachhändler sowas mitbestellen... Ob die das machen steht auf einem anderen Blatt. Im ar15 Forum gab es auch mal einen Händler der die Überzieher im Angebot hatte.

Ruf mal bei IEA an.

 

http://www.i-e-a.de/




Anzeige