VFC MK11 Mod 0 GBB *versandkostenfrei*
zum Vergrößern anklicken
Preis: 1000,00 EUR (Festpreis)




Verkäufer:
der Fiddel (018927)
positive Bewertungen: 212 (100%)

Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(450 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 16:24 Uhr)

Ich löse meine Sammlung weiter auf. jetzt gibts eine VFC MK11 GBB. Die Waffe hat kein Spielfeld gesehen, funktioniert einwandfrei und ist im neuwertigen Zustand. Hat ca. 250 Schuss in der Garage durch. 

- das Scope

Auf der Waffe sitzt ein Leupold M3 Clone ( 3.5 - 10x40). Es ist sehr hochwertig verarbeitet, GBB fest, kann in rot und grün in 5 Stufen beleuchtet werden. Betriebene wird es mit CR2032 Batterie und kann in Höhe und Seite mittels Türme verstellt werden. Ich habe stabilere Scoperinge verwendet, die Originalen liegen bei. Eine Schutzabdeckung mit Abdunklung lege ich auch bei. Auf dem Scope sitzt ein passender 40mm Killflash.


- Handguard

Es gibt die drei originalen VFC Railcover dazu. Es ist noch ein Blackcat SR-2 Style Bipod mit QD-Mount verbaut. Ein G&P Frontgriff im KAC-Syle gibts auch dazu. 


- Silencer

Es handelt sich um einen originalen VFC QD Silencer mit KAC-Markings in super Zustand.


- Griff/Triggerguard

Ich habe einen Tango-Down-Style Griff montiert und einen KAC-Style Kunststofftriggerguard angebracht. Beide Originalteile liegen bei.


- Magazine

Es gibt insgesamt fünf Magazine dazu. Alle dicht und funktionsfähig. Falls doch mal die Kunststoffoberseite von eine kaputt gehen sollte, packe ich zwei Ersatzoberteile bei.

 

Ausgenommen Magazine, ist auch Einzelverkauf möglich. Anfragen bitte gleich mit Preisvorstellung als PN.

 

Ansonsten ist zu erwähnen, dass die Waffe ein NPAS und entnehmbares Boltgewicht hat. Originalverpackung und Anleitung gibts dazu. Aufgrund der Mündungsenergie benötige ich einen Altersnachweis. Versandkosten übernehme ich.




Anzeige