Redline Air Stock Gen 2 mit 300 Bar Flasche?

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage an die Redline Air Stock Nutzer. Würde gerne solch ein System an eine HK417/G28 basteln und mit einer 300 Bar Dye Core Flasche betreiben wollen. Diese ist von den Abmessungen ja genauso groß wie eine 200 Bar. Allerdings durch den höheren Druckbereich eine höhere Füllmenge = mehr Schüsse. Geht das überhaupt mit dem Redline Air Stock oder sind diese nur bis 200 Bar ausgelegt.

Vielen Dank für die Antworten. Habe im Netz dazu leider nichts gefunden.

Auf den Tanks ansich sitzt ja noch der Presetregulator, der fest mit den Tanks verbaut ist. Dieser regelt bei normalen Tanks den Druck auf etwa 900 PSI runter und bei SLP (Super Low Pressure) auf etwa 300 PSI. Das heißt unabhängig davon ob der Tank ansich 200 oder 300 Bar hat, kommt beim Regulator vom Airstock nur die PSI Zahl des Presetregulators an. Redline empfiehlt SLP Tanks, ich würde also zu solch einem Presetregulator raten.




Anzeige