Als Anfänger Cyma CM.127 "Gen. 2" AEP 0,4J oder doch 0,9 GBB kaufen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Nicht ein Geisterfahrer sondern 100er.

Ob du deinen Master in Economics machst oder der Generalleutenant  bist, es ändert nichts an der Tatsache, dass dir hier Spieler, die über viele Jahre spielen oder sich vernünftig informiert haben, dir ihre Erfahrungswerte mitgeben.

Wenn du nicht hören willst, dann musst du halt fühlen. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht ob mit LiPo oder NiMh.

Du hast eine Kostenanrechnung angestrebt, dann wirst du natürlich auch bedacht haben, dass der reine Verschleiß noch oben drauf kommt und das man "Spaß" natürlich nicht in Zahlen packen kann.

Du willst auch keine Langwaffe? Cool, halt es so und gib pro Spieltag nochmal Miete dafür aus, dann wirst du sehen, dass du ganz schnell in ein Defizit rutscht.

Es rechnet sich einfach nicht nur zu leihen, ausser du spielst 1-2 mal im Jahr.

Bleib bei der AEP mit LiPo und du hast ein solides Arbeitsgerät, dass über Jahre halten wird oder mach dich unglücklich und bespiel sie, aus "Geiz", mit NiMh.

Abschließend solltest du dir überlegen, ob du wirklich ein Forum aufsuchst und Fragen stellst, wenn du eh keine Antworten haben willst und dich auf deine eigene -unfundierte- Meinung stützt.

 

#ManchehabeneinenMasterinSarkasmushier

(1306 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 09:49 Uhr)

[Thread geschlossen]

Es tut mir leid, aber ich muss diesen Thread schließen.
Was hier veranstaltet wird grenzt an Wahnsinn.
Hier wird beraten und "Ja!" gesagt. Weiter beraten und dann heißt es wieder "Nope". Es dreht sich, wie eine schiefe und wellige Schallplatte. Immer und immer wieder.

Ich wiederhole nun zum letzten Mal:

>Such dir ein Team und leih dir irgendwo auf einem Feld eine Waffe. Finde raus ob es was für dich ist und investieren gleich richtig.

> Nur mit einer AEP wirst du nicht auf allen Feldern, gerade weitläufige outdoor Felder, besonders extremst effektiv spielen können.

>Nihm ist Murx. Lipo ist gut.

>Akkus und Ladegeräte die bei Waffen dabei sind, sind murx und weder langlebig, noch erfreulich

>Waffen für kleines Budget: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000386870&seite=1#post1730438


>Guide Ausrüstung: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000287065&seite=0#post


>Kurzes fancy Bild: http://oi64.tinypic.com/iqbr6h.jpg


Und falls wer noch eine relevante Anmerkung hat, soll er mir eine PN schreiben. Hier ist und bleibt es aber vorerst mal zu.

Cheers Caddie

Seite: 1 2 3 4



Anzeige