Kann mir jemand helfen und mir sagen, welche Teile hier verbaut sind? Würde die gerne nachbauen



Guggst Du bei Taiwangun, kaufst Stock, Handgriff, MFD und T1 oder so und fertig. Nach 15 Minuten hast Du alles zusammen, und wenn die Basis eine Firehawk ist, dann bist Du nahe dran.

Mmmh, aber kannst du mir da mit Links o.ä. helfen? Ich finde da einfach nix...

Ein bisschen Arbeit muss man schon reinstecken

-> Begadi -> Umbauteile -> Modellspezifische Teile -> M4

Cranestock, Stubby Frontgriff, T1 Klon, MFD sieht aus wie von ner ARP9 würd ich behaupten

[Post von freak (04.01.2019 21:42) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Wenn ich solche Antworten lese, dann weiß ich, warum ich Foren nicht mag...

 

Aber danke für die Hilfe.

Airsoft ist halt ein Hobby, bei dem man sich in vieles einlesen kann und muss, ansonsten ist man aufgeschmissen.

Wenn jeder solche Fragen stellt, bei dem keine 5 min Internet-Recherche nötig sind um eine vernünftige Antwort zu bekommen

Man schreibt immer wieder das gleiche, genau wie bei jeder Kaufbertung, jeder will ein M4 für ca 350€ etc. etc.

Wenn man absolut keine Eigeninitiative zeigt uss man halt mit solchen Antworten rechnen, diese sind halt aber auch gerechtfertigt. Niemand trägt dir die "Arbeit" so hinterher

Weil ich gute Laune habe, hier mal ein Link zu Taiwangun: http://www.taiwangun.com/en/stocks-and-accesories

Da findest Du eine nette Auswahl zum kleinen Preis. Dann noch nach Grips, Red Dot und Flash Hider gucken, in den Warenkorb packen, fertig. Schöner noch als das Kaufen ist das Gieren auf all die netten Dinge, die die da haben und die Vorstellung, wie das ganze hinterher aussehen könnte.

Naja, also ich finde keine 2/4/6“ outer barrels, der genannte Link enthält keine Produkte, ich kenne den Handguard nicht und weiß auch nicht, was das für ein Flash Hider ist. 

schon klar, am Ende ists ne M4, aber die Art der verbauten Teile zu erkennen finde ich schon ziemlich schwierig. Bin auch bei Begadi alle knapp 300 gelisteten Parts durch gegangen...ohne Erfolg.

Nachdem ich nun einige sehr nette Antworten bekommen habe (teilweise per PN, traut man soch hier im Forum nicht, öffentlich nett und hilfsbereit zu sein?), habe ich das Gefühl, ich habe mich nicht gut genug ausgedrückt. Natürlich weiß ich, wo ich Schäfte, Handschutz und Co grundsätzlich kriege. Mir ging es genau um die Teile auf dem Bild... :-)

reverse-Bildersuche und hoffen das ne Kitlist dransteht :D




Anzeige