ares striker s1 mit action army hopup unit

Servus Leute

 

Habe mir wie schon fast aus dem titel zu erahnen die action army Hopup Unit für meine striker s1 geholt nun habe ich alles mit einem mabel leaf autobot gummi verbaut.

Nun zu meinem Problem wenn ich jetzt Durchlade fallen mir die BB´s Aus dem lauf als würden sie nicht mehr gehalten. woran könnte das liegen ?

 

mfg sven

Hop Up Unit auch etwas reingedreht?

Und welches Hp Up Gummi verwendest du genau?
Verwendest du auh den Maple leaf Spacer?

also spacer nutze ich schätze mal den der bei der unit dabei war  und was das gummi angeht ist vsr10 kompatibeles 60 autobot.

den fehler habe ich wohl jetzt auch gefunden dank der hilfe hier im forum hatte die schraube für die hopup unit nicht weit genug eingeschraubt da ich dachte es wäre wie bei dir originalen einheit hab sie jetzt weiter rein geschraubt und siehe da es hält.

 

danke für die hilfe und ich bin echt schwer überrascht wie schnell einem hier geholfen wird. super forum


(nachträglich editiert am 05.03.2024 um 09:14 Uhr)

Hat dein Lauf noch den Steg oder hast du den richtigen vsr Lauf mit offenem Lauffenster ?

Ein kleiner Tipp noch für die Zukunft. Für die Striker gibt es ein kleines Kit Rädchen die mit Federn gegenkontern um das Hopup richtig gut einstellen zu können 👍




Anzeige