(40 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2019 um 11:00 Uhr)

Hallo ich wollte mal fragen ob die Bezahlung doch erst am Samstag erfolgt da ich(und mein Team) leider noch keine Verbindung bekommen haben :)

Grüße

Hallo. Was heißt keine Verbindung bekommen? Funktioniert die Homepage nicht bzw. Die ticket Buchung?

Oh doch eine Mail habe ich schon bekommen nur in der stand folgendes:

Gewünschte Zahlungsmethode:
=====================================================================
Vorkasse

Wir werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen um 
die Zahlungsdetails zu koordinieren.

 

Und seit dem habe ich nichts mehr erhalten. Steh ich etwas auf dem Schlauch oder fehlt da nicht doch was? :)

Mhh ok ich werde das mal gleich dem Veranstalter / Betreiber weiterleiten. Danke für die Info.

 




Anzeige