Seite: 1 2

So erstmal vielen Dank für die ganzen Antworten. Ich versuche jetzt mal auf die einzelnen Aspekte einzugehen. 

@Ja Go: ne bisher nur elektrische Modelle, das mit den Kompressoren sollte nicht das Problem sein.

@AlexanderNeika: Ein super Tipp für Studenten ‚Budget verdoppeln‘ 

@Miller: sehr sehr nützlicher Link. vielen Dank! Bei der Tippmann stört mich ein wenig der interne ‚Rückstoß‘

@Michael Sauer: vielen Dank für das nette Angebot. Wie zufrieden bist du mit der Leisung?

 

@all: Also meine nächste Idee war Jetzt das Budget ein bisschen hochzuschrauben und mir dann eine P* mit FE zu kaufen. Habe ich bei Begadi auch passendes gefunden, aber habe auch nur auf Preis/Marke und Engine geachtet. Gibt es bei dieser P* auch ein K.O Kriterium? 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/hpa/lonex-l4-ps-pc-el-s-polarstar-hpa-version-schwarz-kurz-frei-ab-18-j.html

HPA-Kompressoren mit 300 bar gehen ab 300€ über den Ladentisch. Da ist es sinnvoll, ein Paintballfeld oder einen Tauchshop in der Nähe zu haben. Dazu eine eigene große Pressluftflasche kaufen (Auf gültigen TÜV achten) und diese ab und an befüllen lassen. Da musst Du nicht vor jedem Spiel zum Füllen durch die Gegend gondeln.

Ja das ist kein Problem. 

2 Freunde die auch Airsoft zocken haben jeweils Kompressoren. 

Außerdem bin ich auch in der DLRG aktiv und der Kompressor sollte auch nutzbar sein.

Das Problem bei Deiner Auswahl ist das 'EL' im Namen, da spart Lonex wirklich wo es nur geht.

Aus Gründen der Kompatibilität und Verarbeitungsqualität rate ich Dir zur qualitativ hochwertigeren Variante:

https://www.begadi.com/airsoft-guns/above0-5j/hpa/lonex-l4-ps-pc-s-cqb-polarstar-hpa-version-schwarz-kurz-frei-ab-18-j.html

Seite: 1 2



Anzeige