Team in Ludwigshafen sucht noch Spieler

Wir sind eine Airsoft Gruppe welchen ihren Faktor auf Spaß, Teamwork und Fairness stellt. Übernachtungen auf den Spielfelder finden so gut wie immer statt und werden durch ein Grillen/Kochen vor Ort abgerundet. Somit können wir über den Spieltag reden, Teamfreundschaften schließen und uns über Dinge aller Art austauschen.

Wir suchen sowohl Neulinge, als auch erfahrene Spieler/-innen, ab 18+ für unser Team. Wir sind aus dem Raum Ludwigshafen am Rhein sowie der Umgebung. Ebenso sind wir auf der Suche nach Teamfreundschaften und Gastspielern (für jene, welchen sich keinem Team fest anschließen möchten oder bereits fest in ein Team involviert sind).

 

Weitere Infos findet Ihr auf der Homepage www.blackhawksrlp.de


Falls wir dein Interesse geweckt haben dann schreibe uns einfach eine E-Mail!!!

black_hawks_rlp@gmx.de



Hy wir sind ein kleines frisches aber schon recht erfahrenes Team aus Ludwigshafen/Mannheim und da die corona pandemie so langsam ihr ende findet und auch die dark emergency wieder einen offiziellen Termin hat suchen wir ein Team das vielleicht Lust hat uns auf Events mit zu nehmen. Bisher haben wir nur auf inoffiziellen spielfeldern gespielt würden aber sehr gern mal auf einem offiziellen Spielfeld spielen leider haben Wir keinen Fahrer. 

MfG Chris Chadli 

Sevus ich würde gerne eurem Team beitreten wenn die Anzeige noch gilt. Ich bin noch ein Anfänger und komme aus Lu

Würde mich über eine Antwort freuen




Anzeige