TM VSR-10, bekomme Zylinder nicht dicht
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 03.01.2019 um 10:14 Uhr)

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich meinen Zylinder absolut nicht dicht bekomme. Hab es jetzt schon mehrmals mit Teflon band und Fett versucht. Trotzdem entweicht die Luft sofort, wenn ich den Test mit dem Finger auf dem Nozzle mache. Meiner Meinung nach kann die Luft nur noch am Piston selber am O-Ring entweichen. Oder hat jemand andere Ideen?

 

Hier mal mein Setup:

TM VSR-10 G-Spec

AA 90°Abzugseinheit mit 90° Tuningpiston

AA teflonbeschichteter Stahlzylinder,

AA kugelgelagerter Springguide,

AA M150 Tuningfeder 

AA Hop Up Unit

ML 60° Autobot Hopupgummi

ML Tuninglauf 6,04mm Crazy Jet 310 mm

ML VSR Hop Up Adjustment Lever for VSR-10


Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße!

Schon mit X-Ringen versucht?

Diese kannte ich bis zu deinem Post gerade eben überhaupt nicht. Könnte man ja mal versuchen. Bekommt man die wohl im handelsüblichen Baumarkt ala Toom oder Hagebau?




Ungltiger Token