Anfahrt und Zubehör

(nachträglich editiert am 01.01.2019 um 15:34 Uhr)

Moin und zwar brauche ich bitte eine Anfahrtsbeschreibung und vor allem wollte ich wissen ob man bei teamarbinden käuflich erwerben kann da meine nicht mehr seit heute auffindbar sind

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2019 um 18:23 Uhr)

Thema Armbinden:

Gibt es nicht zu kaufen soweit ich weiss, sind aber genügend da die leihweise genutzt werden können.

 

Thema Anfahrt:

Mit dem Navi zur genannten Adresse leiten lassen.

Der Clou ist, bevor die strasse via T-kreuzung zuende ist muss man VOR der letzten Eisenbahnbrücke links in eine einfahrt rein zum Gelände. Die einfahrt ist beim ersten Mal eventuell schwer zu erkennen. Sie geht steiler nach oben und führt auf einen Schotterweg. Den ein paar Meter fahren und links parken. Fertig

Armbinden werden leihweise zur Verfügung gestellt.

Nachfolgend die Adresse für das Navi zum GHG Spielfeld in Stelle

 

Bilder vom Gelände und alten Events findet Ihr in den GHG Fotoalben




Anzeige