Ein tolles Jahr 2019 wünscht euch das ASVZ-Team

Hallo ihr Lieben,

nun ist es bald vorbei, das Jahr 2018 - und wir blicken auf ein Jahr in unserem Hobby zurück. Die tollen Skirms, die actionreichen Hits, das Leben und Spielen im Team und vielleicht auch auf die ein oder andere Niederlage.
Und vor uns liegt ein neues Jahr - wer weiß was es für uns bereit hält? Eine neue Waffe, ein ganze neue Gear oder vielleicht ein neues Event, auf dem ihr noch nicht wart? Wasauchimmer es sein mag, wir dürfen uns auf ein neues Jahr Airsoft gemeinsam mit euch freuen und wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2019.

Auch das ganze Jahr über für euch da, war unserer Team aus Moderatoren, Supervisoren, Technikern und Programmierern - diesen Mädels und Jungs gilt mein und unser großer Dank, dafür dass sie hier viel Freizeit investieren, um eine schöne Plattform für die Airsoftszene in Deutschland bereitstellen, betreiben und pflegen zu können.

Hoch die Tassen - feiert schön heute Abend und habt einen guten Start ins neue Jahr. Wir freuen uns euch auch im Jahr 2019 in unserem Hobby begleiten zu dürfen.

Lg, euer ASVZ-Team






Ungltiger Token