Hi Leute

Ich Weis Nicht ob die Frage jetzt Vielleicht zu blöd ist.

Aber mir geht es darum das ich mich Frage was der Unterschied bei einem Autobot und einem Deceptions ist da ich mich lange nicht mehr mit dem Thema befasst habe.

mir geht es darum ich wollte bei meiner ares striker s1 das gummi erneuern und mir ein neues von Maple Leaf bestellen vom aussehen finde ich sind beide Gleich nur was ist jetzt der unterschied?

 

MFG SVen

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 16:30 Uhr)

Begadi hilft da gerne:

"Unterschiede zwischen Delta, Diamond, Decepticon und Autobot (GBB / VSR):
Hauptsächliche Unterschiede Autobot/Decepticon: Autobot ist optimiert für mehr Distanz, Decepticon für mehr Präzision. Der innere Aufbau von Decepticon ist gleich wie beim Delta, nur mit leicht größerem Patch. Der innere Aufbau von Autobot ist gleich wie bei Diamond, nur mit auch leicht größerem Patch. Autobot & Decepticon haben dickeres Material als Diamond & Delta. Der C-Clip bei Autobot & Decepticon hilft für besseres Air Seal und hält das Bucking in Form.
Allgemeines: Die Buckings benötigen ca. 500 Schuss bis sie richtig eingeschossen sind."

Gab es nicht einen Rechtsstreit mit den Transformers?

danke für die schnelle antwort.

Also ist es fast egal welches ich nutze hängt somit nur davon ab was ich will ob reichweite oder Präzision.

Ich halte das für wichtiger wie und womit du aufs Bucking drückst und dass der Lauf dazu passt, sowie nicht zu hart das Bucking zu wählen, sonst hast weder Reichweite, noch Präzision.

Reichweite oder Präzision durch miniale Unterschiede in der Patchfläche ist garantiert Hersteller Bla Bla.

zur zeit nutze ich noch die original hop up unit von der ares striker s1 werde mir aber in nächster zeit noch die von kings army zulegen und dann noch einige änderungen an der striker s1  machen.

habe mich das ganze nur gefragt da das gummi in meiner strikers1 doch leider defekt war und somit musste ein neues her.

 

Mfg Sven




Anzeige